This is The Place Where All The Junkies Go <33
  Startseite
  Archiv
  ja
  Gedicht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    die-josi
    - mehr Freunde


Links
   Josischän
   Kevin
   Mia
   meuschen
   Papa x)


Webnews



https://myblog.de/langweiler

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
omg oO

was soll ich denn jetz machen?? ich hät nich gedacht das jetzt schon alle so traurig sind.. josi geheult oO ich auch^^ aber voll^^ ich mein es steht gar nix fest vlt klappt das auch gar nid aber wenn dann würde ich mich schon freun aber ich würd euch alle so vermissen .. )= aber richtig .. aber ich weis nich ich wollt das schon immer machen .. und jetz hab ich die möglichkeit die ich nie wieder bekommen werde..und weis nich ob ichs jetz lassen soll.. kla ein jahr oO das is so unglaublich lange und ich würde euch alle so vermissen vorallem kevin und josi *heul*^^ aber weis nid. das war schon krass das josi gleich so geheult hat und so traurig geguckt man die kann vlt große augen kriegen wenn sie traurig guckt oO voll krass ich hab euch alle so lieb^^ ganz viel doll und ich lieb dich so kevin schatzi^^

ahhh ich würd das so gerne machen ...





Ich werde mein Leben lang üben dich so zu lieben, wie ich dich lieben will wenn du gehst.... oder gib mir das ich kann es halten wenn dus später noch willst kriegst du es wieder dann ist alles beim alten...
13.9.06 23:35
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.9.06 18:13)
geh doch nach dem abi o.O


Leder_Ossi (14.9.06 22:35)
Du glaubst gar nich wie sehr ich dich lieb!!!
wie glücklich ich bin und wie mir geschieht...
wenn wir reden ich mit dir sprechen kann
ich weiß du bist imma da...egal wie wo und wann!
ILD...
Du bist für mich wie ein Ü-Ei süß wie die schokolade....imma für ne überraschung gut und mit dir is nie langweilig^^
ich weiß nich wie ich es sagen soll...mach ich es einfach nur kurz und knapp...
ich liebe dich schon mehr als alles andere
ich hab mit dir spaß freude und glück gefunden!
ich hab einfach den größten schatz auf erden entdeckt!
*knutscha* ILD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung