This is The Place Where All The Junkies Go <33
  Startseite
  Archiv
  ja
  Gedicht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    die-josi
    - mehr Freunde


Links
   Josischän
   Kevin
   Mia
   meuschen
   Papa x)


Webnews



https://myblog.de/langweiler

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

+ Juli auf arbeit +

*blumen gieß und klecker*
- mhmm..ham sie noch sone tischdecken?
- "nö. wieso?"
- ich hab da rauf gekleckert... .___.
- "nich so schlimm vor weihnachten dekorieren wir noch mal neu."

... mhz... oO
und ich sag ja die armen alten leute...
die sind den da teilweise voll egal..
verwirrte alte menschen, die nich wissen wo sie sind...
auch wenns vlt jeden tag so ist..das wissen die doch dann auch nich...
und wenn die nich mal wenigstens den das da schön machen wollen...

*im altersheim arbeite*

 

aaaaaaaber:
heute cocktail bar mit schatziiii =) ... & L.
ich hab ja nix gegen L. aber sie hat gewusst das wir alleien gehen wollten..
- "und warum fragt ihr L. nich?!"

18.3.08 18:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung