This is The Place Where All The Junkies Go <33
  Startseite
  Archiv
  ja
  Gedicht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    die-josi
    - mehr Freunde


Links
   Josischän
   Kevin
   Mia
   meuschen
   Papa x)


Webnews



http://myblog.de/langweiler

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Bye Bye Miss American Pie. </3

und ein letzes mal steigt man in den Bus. ja vielleicht nich das letze mal aber da sletze mal mit dem einen ziel.
das zeil für 3 1/2 jahre. so ungefähr.
sicherlich man ist nicht grad die begabteste und talentierteste person.
aber diese wöchentlichen besuche waren etwas besondres.
etwas ganz besonderes.
und nun wars das.


das ist, wie ich mich fühle.
ich verliere meine antlitz.


und wir fahren alle straßen
diesen langen weg nach hause
und wir kennen die stellen
an denen sachen geschahen
wir kennen die gerüche
und wir kenn die gegenstände
und wir können spüren wie sie die form verlieren.

 

und ein letzes mal zeiht man unter größtem kraftaufwand die große Holztür auf und sieht das bekannte bild.
diesmal sitzt man auf großen Verstärkern.
und ein letzes mal steht man auf dem vorplatz.
die letzte ziagrette.
und man versucht alles fotografisch auf zu nehmen um es ja nicht zu vergessen.
und es hat geschneit. mehr so ein schneeregen. oder eher regenschnee.
auf dem beton lagen überall die blätter. und die kleine mauer war kaum noch zu sehen.

ein letzes mal hört man die schlechte tonqualität und das grandiose geräusch der einzigartigen gitarre.
der giatrre die einen 3 1/2 jahre lang begeistert hat.
und jetzt..
zum abschlus gab es gleich mehrmals ein ~ich wünsch dir alles gute~
und mir werden die gespräche so sehr fehlen. auch wenns jetz total übertrieben klingt.
und ein letzer blick. der letzte handschlag. ein letzes haarewuscheln. und dann tret man sich weg. autotür.
man selbst geht den dunklen weg zum bus und der kalte wind beißt ins gesicht.
ein blick zurück. das wars.

 

 

 

 

 

 

 

 

5.11.09 17:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung