This is The Place Where All The Junkies Go <33
  Startseite
  Archiv
  ja
  Gedicht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    die-josi
    - mehr Freunde


Links
   Josischän
   Kevin
   Mia
   meuschen
   Papa x)


Webnews



http://myblog.de/langweiler

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

DA STEHT NIX...

 

- hast du denn jetz eigentlich beim chirurgen angerufen?
- "Nee da hat ich nun wirklich keine Zeit für heute!"
- ja naja du wolltest es ja schon letzte woche eigentlich machen...
- "Ja na ich habs aber vergessen..kann ich jetz auch nich ändern!
und jetz geh mal ich muss mich hinlegen mir gehts nich gut. und...blaaa"

....
ja ne...ich kann ja auch noch 5000 wochen mit dem scheiß bandagen ding rumrenn..is ja jetz nich so das mir das wichtig is...oder is ja nun auch normal das sich das jetz schon über 3 wochen hin zieht...
ach was solls...

hauptsache ihr gehts gut...und hauptsache man bemuttert sie...udn hauptsache man kam alle halbe std in ihr zimmer als sie rückenschmerzen hatte um es nochmal einzucremen....

und um das mal kla zu stellen:
ich glaube langsam hab ich mir echt genügend vorwürfe gemacht das ich nur an mich denke...
und das hat nix mit scheiß einzelkind zu tun...
ich bin wohl der letze der nix abgibt oder nix teilt oder weis ich nich...
nur eins mal..
auch wenn man ein geschwister dings hat..dann gibt es auch sachen die dem einen und die dem anderen gehören.
und MIR gehört zum beispiel der rechte platz im auto.
und bei geschwistern is das doch auch so..oder lieg ich da falsch?!
da sitzt doch auch einer rechts und einer links im auto...(jetz mal so als beispiel..)
warum also ist es eingebildet wenn ich wie immer auf meim sitz sitzen will und nun mal dahingehend nich auf ständige wie einem da nach ist umtausch aktionen steh..?

ah man...-.-
jetz fang ich schon wieder an...

ich sollte endlich an fangen auf zu räumen..

4.2.08 17:07


Werbung


 
<3
 
5.2.08 22:33


Dazu sag ich jetz mal ganz dezent GAR NIX!
7.2.08 15:57


I ain’t [am not] more than a minute away from walking

 

 

7.2.08 18:01


 
lern to fly..

to a better place...

far away..
<3 
7.2.08 19:12


Ich hab in 10 Monaten Geburtstag x)


10.2.08 17:57


 

10.2.08 18:10


 
18 Monate
1 1/2 Jahre 
 <3 
 
12.2.08 18:46



Tut mir leid.
12.2.08 22:34


Friss
oder
Stirb!
  
 
13.2.08 22:40


Nur einen Kuss - mehr will ich nicht von dir.
14.2.08 15:05


irgendwie passt keins der lieder in meiner medien.bibliothek zu jetzt.
totales weis-ich-nich-was.

und was machen wir jetz..? - nach dem perfekten stimmungslied suchen..
14.2.08 15:10


sooo ein toller tag x)

*handy ring ring*
...
- "Wollen wir nich telen..?"
- mhm...
- "Naja kannst mir ja ma callen!"
- joa...*auflegen*

... -.-

*tür ringring*
juli legt tele weg und schleppt sich zur tür runter...
keiner da..
*jemand vor die tür hops*
wuaaaa oO schaaaatz oO
*aufen kopf hau* x)

dann alles toll <3

später..
juli am ostbahnhof...bahn fährt nich..
hihi >> dorfkind allein im großen dunklen berlin <<
irgendwelche gassen lang gehen die man nich kennt auf der suche nach ner u bahn x)

 

dann x)

RACHE.AKT XD

schaaaatz wir ham dein fahrrad gerächt!
<3

 

und jetz essen zu 9. das unser wohnzimmer überhaupt so groß is x)
schließlich hat m ja solche strubbel haare x)

 

muahaa x)
 

14.2.08 20:22


Jemand sein der man nich sein will..
Menschen vermissen die man nich vermissen will..
Da sein wo man nich sein will..
mit Menschen die man nich mag..
an Dinge denken an die man nich denken will..
nich so sein wie man es gerne wollte..
sachen machen die man nich machen wollte..
dinge anders sehen und das nich dürfen..
menschen um ein haben die man nich ausstehen kann..
Probleme entstehen lassen wo eigentlich keine sind..
ständig dinge sagen die man niemals sagen wollte...
und über sachen denken die man gar nich im kopf haben will...
auf irgendwas warten was eh nich passieren wird..

immer irgendwas tun müssen doch eigentlich nie das was man wirklich will...
dinge im kopf haben die man menschen einfach so an den kopf werfen würde..

wie: "die wand" und "ja die ist" und "kapierst dus nicht?" und "nicht schall.dicht!!"

und dann auch noch irgendwas von wegen
es sei nicht gerecht über menschen gerüchte zu verbreiten und dann mit absicht noch lauter zu reden...und dabei natürlich nich wissen das der jenige die dann auch hören kann...
weil man hat ihm ja noch nich gesagt das die and nich schalldicht ist..
man kann ja sogar den der am pc sitzt atmen hören wenn man auf klo ist...
(zumindest den der im sitzen atmet als wäre er ein marathon gelaufen..*kotz*)
später ärgert man sich dann wieder über was für scheiße man sich eigentlich nen kopf macht..
hätte man nix besseres zu tun?!
da wartet nur zum beispiel noch ein großes kunstprojekt darauf fertig gemacht zu werden..
und für geschichte sollte man sich auch noch schlau machen...
doch wofür denn ?

dafür um dann ein brett vor den kopf zu kriegen wenn man sagen soll was man denkt nach dem abi zu tun?!
...
es ist doch noch zeit..noch zeit..die zeit mag mich sie lässt mir sicher extra minuten...
man hat ja irgendwo eine gewisse vorstellung..zumindest weis man in etwa was man nicht werden will...
aber die planung von anderen die teils noch mehr zeit haben ist dann schon erschreckend..

aber egal..
ich werd eh rockstar.

18.2.08 20:00


und meine tür is nicht mal einen schritt von ihrer entfernt..
sie liegen direkt neben einander..
jede minute denkt man sich dann ok...gleich..bald..demnächst?

aber nein...
irgendwann geht man dann raus und...toll..

udn jetz will ich nur noch mal ganz neben bei die nicht schalldichten wände erwähnen..
ich hab genau gehört wie sie mit ihrer grauenhaften stimme ein gute nacht in ein gewisses andres zimmer werfen konnte..
und mein zimmer is nicht mal einen schritt davon entfernt...

wieso?
wieso hab ich kein gute nacht verdient?
ich mein es ist ein kleines unwichtiges gute nacht...
aber ich will auch eins..
udn es macht mich traurig...kp wieso...
eigentlich is es mir egal..aber irgendwie auch nich..

es sind doch nur 2 doofe kleine wörter...
und nicht mal ein schritt gewesen...

18.2.08 22:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung