This is The Place Where All The Junkies Go <33
  Startseite
  Archiv
  ja
  Gedicht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    die-josi
    - mehr Freunde


Links
   Josischän
   Kevin
   Mia
   meuschen
   Papa x)


Webnews



http://myblog.de/langweiler

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

I am sailing, I am sailing
Home again 'cross the sea
I am sailing stormy waters
To be near you, to be free

I am flying, I am flying
Like a bird 'cross the sky
I am flying passing high clouds
To be
with you, to be free

Can you hear me, can you hear me
Through the darknight far away
I am dying forever trying
To be near you, who can say

We are sailing, we are sailing
Home again 'cross the sea
We are sailing stormy waters
To be near you, to be free

1.11.07 16:31


Werbung


- ich kann mich da aber nich rein versetzen...
- "Warum?"
- *weil ich seit über 14 Monaten mit jemanden zusammen bin!....und den könnt ich nich einfach vergessen!*

<3 <3 <3

ich liebe dich

 

2.11.07 15:49


http://www.ragga-gagga-gang.de/

wuaaaa und wir saßen mit den anna ostsee an unsrem kleinen lagerfeuer bei sonnenaufgang x)  

6.11.07 15:11


UND:

ja ne...das hab ich jetz verstanden...)= 

6.11.07 15:14


scheiß [ungerechte] welt.
7.11.07 15:53


Würdest du dich ändern?
Nur für dich - und nur für uns?

- "nein!" 

---------------------------------------------------- 

- "was hast du denn schon wieder??"
-  ja ne nix weiste...

ich bin nun mal nachtragend. und denke nich das man so schnell sachen wieder vergessen kann.

genauso wie andre sachen. die einem die ganze zeit im kopf rumschwirren. sie brennen sich ein. man kann nicht auf hören darüber nach zudenken. es zerreist einen förmlich.

und nein. ich denke nicht, dass das jetz übertrieben dar gestellt ist.!

8.11.07 19:19


warum ich auch nich einfach meine klappe halten kann oO !!
man soll ja nicht im "streit" aus einander gehen..
naja aber hallo?! was soll das?

9.11.07 17:23


Gefühl von nur noch fürs wochenende leben.
jede woche das gleiche.
man quält sich durch 5 ewig lange beschissene tage nur um dann von freitag bis sonntag wieder glücklich zu sein.

im moment soll meine woche nur von freitag nachmittag bis sonntag nachmittag gehen x) *hihi*

 

ich mag grad nich..will wieder zurück. auch wenns so kalt is. ich würd auch weider 20 min auf die regio in der käle warten um mir dann an zu hören, dass ich doch mit der bahn fahren muss udn dann auch noch die 20 min fahhrad fahren oder so! nur um wieder bei dir zu sein... <3 

11.11.07 22:07


 
<3
 
Well i may be just a fool
but I know we're just as cool
and cool kids they belong togehter
 

 
 der rote müsste jetz nur noch passend schatzgelb sein x)
 
 
11.11.07 23:36


1 1/4 Jahr
15 Monate
65 Wochen
456 Tage
10 944 Stunden
656 640 Minuten
39 398 400 Sekunden.

 

<3 

12.11.07 13:39


12.11.07 17:37


13.11.07 11:11


- "Blablablaaaaa der sohn von E. hat ja 5 Jobs!!"
- schön..
- "jajaja..der weis ja ja auch schon was er werden will und macht bald abi und is auch total gut in der schule."
- freut mich..
- "Jajaja..aber naja..so sind ja halt nich alle, nicht wahr?!!" *auf mich starr*
- ... ._.

jaaa wie toll der doch is!! uuuuh wow er hat 5 jobs und isn 1ser schüler ja na und? hat er ein privatleben?!...ja hat er.. na und wenn du wüsstest was der alles macht. weil ich weis es ja! aber wenn solche leute sowas machen dann wird drüber weg gesehen.
bei andren die nich so toll sind is es dann ganz böse...

blablabla

 

ich hasse es mit R. verglichen zu werden -.-

jaaaa ich bin nich so toll wie r. schön na und!!

13.11.07 17:11


Irgendwann wird es *Bumm* machen!
Irgendwann..

Irgendwann wird es sich nicht wieder wegreden lassen.
Irgendwann wird es da bleiben. und im raum stehen. und radau machen.

Irgendwann wird man dran zerbrechen. das weis ich. denk ich.
Irgendwann wird sich das niemand mehr gefallen lassen.

ich denk nich, dass das einfach nur so ist. Ich denke nein ich weis, dass das mehr ist.
Das ist nich nur ein blub. das ist ein großes dickes bla.

und irgendwann da wird es ausbrechen.

geliebte welt. vorgetäuschte, geliebte welt. 

 

Bitte! Bitte frag nich nach! das ist so.

15.11.07 19:14


uuuh es geht wieder x)

naja...jetz sinds dann ja auch nur noch ca 1 1/2 std...

 

war wahrscheinlich ganz gut das sich der blog nich hat öffnen lassen x) hab jetz größtenteils alles vergessen was ich bloggen wollte... x)

egal 

 

Uh Uh Come On PartyPeople x) 

21.11.07 21:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung