This is The Place Where All The Junkies Go <33
  Startseite
  Archiv
  ja
  Gedicht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    die-josi
    - mehr Freunde


Links
   Josischän
   Kevin
   Mia
   meuschen
   Papa x)


Webnews



http://myblog.de/langweiler

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

dieses beschissene verlangen danach.. -.- das is so ätzend...
ich träum sogar schon davon..

seit Donnerstag Abend...ich will so gerne eine rauchen..




1.10.07 16:14


Werbung


Yeah³ x) ich hab sie is das nich geil o.O also ich find das üüübelst geil. endgeil. x)  roooolf..imma auf den rolf. armer rolf.

 

 

aaaaaaine woche ohne rauchen oO .. ich sterp. will nid mehr..ich will aaaaine rauchen...nur aaaaaine... T.T

4.10.07 19:40


gestern:

und ich bin taub und irrational
eher anscheind stumm und irrational...

8.10.07 16:31


ANTi.SCHWERKRAFT.CLUB

Wir gehen lieber schwebend durch dir Welt!  *schwebend geher*

8.10.07 16:36



 
Good day
<3 
9.10.07 17:26


so you dont want to hear about my good song?
you dont want to hear about how i am getting on
with all the things that i can get done
the sun is in the sky and i am by my lonesome
so you don't want to hear about my good day?
you have better things to do than to hear me say


[god its been a lovely day!] everything's been going my way
i took out the trash today and i'm on fire...


so you don't want to hear about my good friends?
you dont have the guts to take the truth or consequence
success is in the eye of the beholder
and its looking even better over your cold shoulder

i'm not suggesting you get to line me up for questioning
but jesus think about the bridges you are burning
and I'm building
but even know you knew it from the start
I'd rather be a bitch than be an ordinary broken heart

s
o go ahead and talk about your bad day...
i want all the details of the pain and misery
that you are inflicting on the others
i consider them my sisters and i want their numbers

[god its been a lovely day!] everything's been going my way
i took up croquet today and i'm on fire

i picked up the pieces of my broken ego
i have finally made my peace as far as you and me go
but i'd love to have you up to see the place
i'd like to do more than survive i'd like to rub it in your face.....

hey! its been a lovely day! everything's been going my way
i had so much fun today and i'm on fire
god it's been a lovely day everything's been going my way
ever since you went away hey i'm on fire.....
i'm on fire...
i'm on fire...
i`m on fire...
i`m on...
so you dont want to hear about my good day?


(now the war is over, mussolini's dead
he wants to go to heaven with a crown upon his head
the lord says no, he´s got to stay below
all dressed up, and nowhere to go)
9.10.07 17:57


ich mag sie nich. )=

und ich will nich das sie sowas sagt. das macht mir angst. ='(


11.10.07 19:49


das war jetz zu viel auf einmal..
völlige verwirrung..hat sie jetz nich gehört was ich gesgat hab?
11.10.07 20:27


entschuldige mich dann schon mal im voraus für heute abend....denk mal hier wird einiges zu stande kommen.....

was soll man auch machen an einem einsamen dienstag abend ohne wen bei sich völlig ohne planung..verwirrt und traurig.
16.10.07 20:25


"Wenn man vor dem Verlassen schon vermisst.."

warum kann man nicht wie ein kleines Kind, wenn einem was nicht passt einfach anfangen zu weinen?! Weinen und schrein und sich auf dem boden kräuseln..
bis dann jemand das tut was man will. (oder auch nich)
is ja auch egal..es geht ja sowieso nich.
ich hätte heute gerne mich auf dem boden gekullert und geschrien und geweint.
bis dann was nicht passiert wäre was dann doch passiert is.

leere kann sich so verdammt mies anfühlen..man fühlt sich irgendwie blöder als nach einem ganz dollen streit oder so.
ich will die leere nich! und die einsamkeit die dazu kommt.
die will ich absolut nich.
und im moment will ich keine probleme von leuten hören die ich momentan komisch finde. [ich.Egoist] und je weiter sie erzählen destso weniger mag ich es hören (!)
hab grad selbst mein kopf voll..mit mistzeugs
jetz trotzdem andren leuten zu hören. was weis ich wer schuld hat oder nich. is mir auch egal. neue seiten einer person kennen lernen die man ihr nicht zugetraut hat... so ein schwein. muss er selbst wissen.

faden verloren...aber ich hab ja zeit.
immer diese ablenkung von außen

16.10.07 20:50


jetz war alles ganz anders als man es sich gedacht hat.
endlos sinnlose diskusionen über theman worüber man sicheinfach keien gedanken machen will...verdrängen und nich drüber reden.

vielleicht wars ja beser so...so konnnte man weingstens nichts weiter denken.aus dieser einsamkeit heraus und so.

16.10.07 22:04


und war ja kla...
was hab ich auch erwartet...hab ich das echt gedacht??
nja...irgendwo vlt schon.
vergessen oder wie?
nein. das kann ich mir nich vorstellen.

alles was ich im moment weis is: das ich mich heute morgen um 7:40 Uhr am bahnhof wuhletal sehr sehr zusammen reißen musste..
und das ich es heute abend um ca 20 uhr nich mehr geschafft hatte.
was ja jetz auch irgendwo niemaden was angeht und mein problem is. aber es ist nun mal so.

und wenn dann wer mit erfahrungen und bla ankommt, dann kotzt mich das einfach nur an!
ich hab genügend erfahreungen. erfahrungen die niemals ans licht kommen werden. weil sie einfach irgendwo viel zu sehr in mir drinn sind und es auch gar nicht wollen.
erfahrungen die da auch für ewig drin bleiben werden udn an die man sich ab udn an erinnern wird. und dann weis man wie sehr man in gewissen augenblicken gelitten hat. und dann weis man aber wie es jetz is. und das es jetz genau jetz in diesem augenblick irgendwo besser ist als damals. udn irgendwo besser ist als bei anderen.

und zu dem ganzen wirrwarr der sich innerhalb eienr std oder mehr oder auch weinger aufgetan hat kommt dann och dieses gewisse egoistische denken das man selber recht hat und der adre total flasch liegt.

ich weis das ich schlecht im einsehen bin. aner das will kann und werde ich nicht einsehen.

und die kinder aus afrika hatten damit nun wirklich nix zu tun. lass die da raus. die haben ihre eigenen probleme.
genauso wie man nich an alle dinge kalt rangehen kann. gefühlslose tote zombies oder eben nicht tote zombies wären wir dann alle.

16.10.07 22:28


und dieser abend fällt mir sehr schwer....
so mit der zigarette vor mir an der wand hängen...

haben wir nich grade fast ein seelischen welt.untergang..?
naja eigen so voll gar nich. schließlich kann juli immer ein drauf setzen. x) aber im mom...kp...
die eine...

 

die eine die eine oder keine  

und warum erinnert mich einfach alles(!) an schöne momente??
selbst die leeren eistee packungen. und selbst im badezimmer stehen. schon alleine nur hier sitzen... )=

ich kann mich ja mal hin stellen

16.10.07 22:34


böses juli!
16.10.07 22:51


Heute Morgen StarFM: 

- "Jaa! Das ist es ja. Die Männer verstehen die Frauen nicht, wenn sie ein Problem damit haben das da noch ein Bild von der Ex steht!"

*gelächter*

- "Ja, so denke ich auch.... *blaaa*"

tja.ja.  aber nja x) *kommentarlos*

18.10.07 17:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung