This is The Place Where All The Junkies Go <33
  Startseite
  Archiv
  ja
  Gedicht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    die-josi
    - mehr Freunde


Links
   Josischän
   Kevin
   Mia
   meuschen
   Papa x)


Webnews



http://myblog.de/langweiler

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

das wärs dann mal wieder. war ja auch irgendwo kla. im moment denk ich eben so. und im moment denk ich nicht (!) das es anders ist als wie ich es denke. tut mir leid!
immer und immer wieder diese EXTREMEN gegensätze! scheiße verdammt. was soll das?! was hab ich getan?
sag es mir doch klip und kla! und jaaaaaa scheiße verdammt mir ist wichtig was da bei jappy steht! und da steht groß und dick ich liebe dich so.
und scheiße ich kann das nich verstehen. und genauso scheiße das ich gleich wieder heulen muss.
was soll das denn? man liebt doch seinen BF nich vorallem wenn er angeblich ja nicht mal kontakt zu einem hat. dann liebt man ihn doch nich. dann schreibt man ihm doch nicht immer wie sehr man ihn liebt wenn man angeblich keine sms zurück bekommt. dann sagt man ihm das doch nicht andauernt erwähnt sogar noch in der abwesenheits nachricht das man ihn ja so liebt.
kp was ich hier grad zusammen reihme...aber das geht nich in meinen kopf rein. einen BF hat man doch wenn nur lieb aber man liebt ihn doch nich.
ich liebe meinen bf doch auch nicht. ich schreibe auch niemandem wo ich weis das er ne freundin hat das ich ihn liebe.
und für mich sind diese beschissenen 3 wörter nun mal sehr wichtig. und mir bedeuten diese scheiß wörter auch sehr viel.

und scheiße wenn jemand MEINEM freund andauernt schreibt das sie ihn liebt dann macht mich das fertig! ist so.

und mir is auch egal was ihr jetz denkt oder nicht. oder wenn ich übelst eifersüchtig rüberkomme. aber ich will nicht das sie ihm das schreibt. sie soll sich wen eigenes suchen.

 

toll...jetz hat gestern wieder gar nix gebracht. ich sollte einfach meine klappe halten.

der rest is jetz auch egal. ich will ja  nix mehr sagen.

doch eins noch:     lebensabschnitsgefährtin 

2.9.07 16:59


Werbung


"Mir tun diese 3 Wörter leid! Schließlich werden sie nur misshandelt und ausgenutzt! Wenn man sie benutzt, sollte man es auch ernst meinen. Für alle andern ausdrücke des Mögens gibt es andre Wörter."
2.9.07 19:50


And why can't you just hold me
And how come it is so hard
And do you like to see me broken
And why do I still care

But I can't remember life without him

 
 
 
2.9.07 20:47


vergessen - oder absichtlich übersehen?

na wer weis das schon...?

kann man seine tochter vergessen?
oder kann man sie einfach absichtlich übersehen?
...
 
ich wünsch euch auch eine gute nacht.
ich komm mir vor wie auf dem jeff thomas bild.
das wo der eine musik hört und der andre sagt ich liebe dich.
so irgendwo halt.
ok es handelt sich um ein "gute nacht". ich sollte nich wieder zu viel erwarten.
2.9.07 22:39


Note to self I miss you terribly!
this is what we [I] call a tragedy..
come back to me back to me

to me..!

<333 

3.9.07 18:49


Schatz der Fußball.Gott! x)
3.9.07 20:18


ich war heut bei schaaaahaaaaaatz!! <3 Und zwar mitten in der woooooche!! <333

chrrrrrr x) 

4.9.07 21:02


and this all means nothing - if i ever got you <3
4.9.07 21:04


ICH HASSE EUCH!!!

 

udn ich finde es gibt nix abartiges am telefonieren mit seinem freund und dabei tv schaun oder so. und tut mir leid wenn wir usn mehr zu sagen haben als 30 min lang.
wir haben eine flatrate das kann euch scheiß egal sein wie lang ich telefoniere oder nicht.

und    es    ist    NICH    abartig !!!!! 

warum ist es abartig mit seinem freund zu reden? hallo oO ich hasse euch

5.9.07 20:19


jetzt kriegt man nicht mal mehr ein hallo...
- "ah schön du räumst schon die tüten aus. nimm das mit hoch wenn du wieder gehst"
- ja..
- "bist du dieses wochenende da?"
- blaaa
- "wir sind ja auch weg"

ach ja? ... nja mit mir muss man ja nid reden...

 

und ich glaub es ist mir egal
ich bin taub und irrational..
meiner sinne beraubt ich bin taub...
weis nich wo ich hingehör eigentlich weis ich gar nix mehr..
fremd geworden in den eigenen 4 wänden

this all means nothing - if i ever got u
 

6.9.07 18:31


*~~Gefühlsverwirrung~~*

was soll das?? oO

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 I'm not crying over what you said
It's whaht you didn't say..that hurts the most

6.9.07 19:43


wuuu ausfall is was tolles x)
nur 3 von 8 stunden chrrrr x)  eigentlich wär ich erst vor ner viertel stunde zu hause gewesen x) so is schatz sogar schon fast da *hihi* udn hab schon gaaaanz viel gemacht *stolz bin*

muahaha ich hab endlich hefter x) sogar in jedem fach außa mathe   is ja auch eigentlich egal XD  

7.9.07 16:08


freitag <3

und alles wieder nur erinnerungen )= ich wäre gerne in diesem moment eingefroren. schatz. sand. decke. see. himmel. bunte wolken mit den verschiedensten motiven.
fest in deinen armen.

und was hat man jetz am ende davon? man vermisst jemanden von tag zu tag mehr. )=

 

is doch alles scheiße...warum bist du nur so weit weg...

 

 

 

 

 

 

 

 

 
<3

9.9.07 19:17


und dazu sag ich dann jetz mal ganz einfach nur : OOOOOH MAAAAN Oo

uuund:
"Das war ja mal voll dolle Stulle" x) scheiße man XD ...ja es war stulle und toastbrot und vorallem aber voll geilo nich wa...

10.9.07 19:12


 
13 Monate 
 
ich liebe dich 
<33 
12.9.07 19:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung