This is The Place Where All The Junkies Go <33
  Startseite
  Archiv
  ja
  Gedicht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    die-josi
    - mehr Freunde


Links
   Josischän
   Kevin
   Mia
   meuschen
   Papa x)


Webnews



http://myblog.de/langweiler

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

vergangenheit..schön und gut. von mir aus behalt deine vergangenheit. verlangt keiner das man das vergisst.
aber zu dieser bestimmten vergangenheit gehör ich auch. und..es ist verdammt schmerzend sowas zu sehen. vergangenheit. tzzz. ich scheiß auf vergangenheit.
ich weis das ich nicht so bin. und auch nicht so sein werde. aber das wusstest du vorher. wenn du sowas brauchst dann..dann brauchst dus eben...

ich will meine 48 stunden.

1.7.07 16:49


Werbung


wuääääääh...
vor ein einhalb Stunden:
klein juli voller elan: jaaaa ich räum jetz mein zimmer mal wieder gaaaanz ordentlich auf.

jetzt:
klein juli verzweifelt: ich hab keine lust mehr....

momentaner zustand:
alles sieht schlimmer aus als vorher...
wer ist auf die beschissene idee gekommen das zimmer auf zuräumen??!!

 

uuuund:
ich HASSE S- Bahn fahren mit einem leeren mp3player -.- ich hatte ihn sooo lange aufgeladen und was ist?? ich konnt grad mal ein lied hören..und dann ja toll..das mist.vieh geht einfach aus -.- und will nich mehr..ich war erst savignyplatz...das heißt fast ne std fahren und dann noch  20- 30 min laufen OHNE musik )=
ich geh auch nicht einfach aus wenn ich keine lust mehr hab..obwohl einfach aus gehen grad sehr passend währe..

ich mag nicht mehr auf räumen.. 

2.7.07 13:06


wuuuhuuuu heute is workshop

bühne ich komme chrrrr x) und dann werd ichs wieder sooo verkacken hihi
4.7.07 14:47


jippie....abschlussfeier...ich dreh durch..
6.7.07 11:07


Lass uns verschwinden - Wir lösen uns auf
Lass uns verschwinden - da kommt keiner drauf


8.7.07 21:25


Ich versuche mir die Welt zu erklären
Als ob
zwischen Punkten Linien wären
Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
Ich greife nur und kann
nicht begreifen

Was nützten mir meine Hände
Wenn das was sie berührten verschwände
So wie die Dinge wenn die Worte sie finden
Verstummen und sich schweigend entwinden

Ich bin nicht stiller
nur die Worte fehlen
Ich bin nicht stiller
nur die Worte verfehlen ihr Ziel
ich bin nicht stiller
Ich
will so gerne schweigen
und still, still,
viel stiller
auf alles nur zeigen und still
still und schillernd
zeigte sich
mir

Ich versuche mich der Welt zu erklären
Als ob
zwischen Funken Linien wären
Als ob die Worte auch nur streifen könnten
Wonach ich greife und ich kann nicht begreifen

Was nützen mir die schönen Gedanken
Die
zwischen all den Anderen versanken
Weil das Herz aller Gedanken aus Blei ist
Weil alles was sie finden
vorbei ist

8.7.07 22:25


schwip schwap x)
10.7.07 20:34


- "Happy Family passt nich zu ihrem style"

mhz..is es nich krass..das sowas nich zu einem passen soll..
wobei ich glaub zu mir passt das auch nich..oder zu unsrer Familie passt das nich.
ich glaub happy family geht nich wenn da 3 zu sehr verschiedene egos sind. und 3 zu weit aus einander gehende lebenseinstellungen. ... also bin ich nich für happy failmy geeignet.

Hollywood.Klimbim 

ich wollte ja nur nich das du mich schwach siehst.
- "mein kleiner großer schatz"

we all live in a  happy family, happy family, happy family
we all live in a  happy family, happy family, happy family

11.7.07 06:48


 
11 <3
 
 
Ps.: I love U
12.7.07 14:57


*bumm*
13.7.07 12:40


LeeR. alles is irgendwie so leer. das bett. der stuhl. der platz am tisch. der pool. ich. ich. und ich.
~lalala~
man. irgendwo voll die hektik. alle angespannt. man weis nich was man machen soll. hat irgendwie auf nix lust. und sowieso ist es viel zu warm. und auch irgendwie is nur mein zimmer so warm.
Hektik is mir zu hektisch (haha..). vorbereitungsstress. ist doch erst donnerstag soweit. trotzdem.
man darf ja nix vergessen. und wenn es dann losgeht weis ich bestimmt nich wo ich anfangen soll...kann ja meine liste erst mal noch auf pc abschreiben..(wieder son haha..). soll ja alles perfekt werden.
da fällt mir grad noch ein was rauf muss:

Mitnehmliste:
- bla
- blabla
- SCHATZ
- blaa

chrrrrrrr...trotzdem alles leer...

eine grenzenlose liebe gegen die paar kilo.meter

15.7.07 20:53


mein guter alter freund das fensterbrett. 48 stunden.
und man ist komischer weise auf irgend eine art glücklich.
ich mag dieses eine bestimmte thema nicht. und ich mag es nicht wenn ich mich hinter gewissen aussagen verstecke..
aber irgendwie is das ganz tief in mir drin.und ich kann damit halt nich umgehen. ich will nicht das du deswegen traurig bist..!
aber es ist halt so das ich angst davor hab..trotz allem. und auch wenn du tut mir leid nich magst..es tut mir leid. es tut mir leid das ich so blöd bin. ich weis das ich mich nicht ewig hinter diesen aussagen verstecken kann..und im endeffekt werde ich trotzdem alles nur übertreiben.
und ich will dich nicht enttäuschen. und kp dann hab ich bestimmt angst das ich was falsch mach oder so. wegen halt dem früher..
ich fühl mich irgendwie rat.los...und bin mir nicht sicher ob du mit dem kompromiss umgehen kannst. und ob es ok für dich ist..

48 stunden. 48 stunden. 48 stunden.  

und 48 stunden können allen aber nicht uns genügen. mach immer was dein herz dir sagt. mach immer was dien herz dir sagt.
ein letzer flotter spruch zum schluss. nicht von anfang an geplant. nicht von anfang an gewusst.
so siehts aus unterm strich. es tut uns nix leid.

 

irgendwie is es voll falsch so wies grad ist. es wäre viel richtiger wenn du wieder bei mir wärst. alles andre ist falsch.
nur ein kuss und ein endzug nach berlin. 
verabschieden ist voll scheiße...vorallem nach so lange.  5 nächte. und plötzlich wieder alleine. das ist merkwürdig..
ach man was ich hier schon wieder zusammen denke. also wenn ich eins hab dann ist es eine blendend gute fantasie. ich mags nich nicht zu wissen was los ist ( xP )

 

scheiß pseudo erdbeer.eistee! 

16.7.07 00:42


hmm...ja ne danke..

- "scheiße!"
- ja du sagst es..

 

außerdem:
- "is ja eigentlich ganz ok.."
- ja danke....ganz ok....

16.7.07 21:57


Look mommy..there's no plane up in the sky!

 

empty spaces


17.7.07 11:38


Pool.bau mit Frau Mama

- "darf man mal fragen was du da machst?"
- eine klekerburg bauen
- "oO sind wir nicht aus dem alter raus??"
- nein anscheind sind wir das nich..
- "*kopf schüttel*"

- "und was soll das jetze?"
- *springt in einer matschfütze* nix?
- "überleg mal wie alt du bist!"
- *grübel* 16!
- "und warum springst du dann durch den matsch?"
- weil meine füße dann ganz matschig sind und das so lustig platscht
- "*kopf schüttel*"

 

was denn? was? was is an klekerburgen und matschfützen so schlimm?


17.7.07 18:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung