This is The Place Where All The Junkies Go <33
  Startseite
  Archiv
  ja
  Gedicht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    die-josi
    - mehr Freunde


Links
   Josischän
   Kevin
   Mia
   meuschen
   Papa x)


Webnews



http://myblog.de/langweiler

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich liebe dich schatz
fehlst mia wieder so...
<3
*Heute Nacht*
Nos regards ne se retrouvent.
je me sens seul avec toi ohne toi.
3.6.07 15:05


Werbung


KLiCK MiA

ich find die Werbung voll schön..
und der Mann is echt cool so bla eben toll und so

3.6.07 19:32


 

coin-operated boy
sitting on the shelf
he is just a toy
but i turn him on
and he comes to life
automatic joy
that is why i want
a coin-operated boy
made of plastic and elastic
he is rugged and long-lasting
who could ever ever ask for more
love without complications galore
many shapes and weights to chose from
i will never leave my bedroom
i will never cry at night again
wrap my arms around him and pretend
 

 
coin-operated boy
all the other real
ones that i destroyed
cannot hold a candle to my new boy and i'll
never let him go
and i'll never be alone
and i'll never let him go
and i'll never be alone (go)
and i'll never be alone (go)
and i'll never be alone (go)
and i'll never be alone (go)
and i'll never be alone
 

 
not with my coin-operated boy
this bridge was written to make you feel smittener
with my sad picture
of girl getting bitter-er
can you extract me
from my plastic fantasy
i didn't think so
but i'm still convinceable
will you persist even after i bet you
a billion dollars that i'll never love you
and will you persist even after i kiss you
goodbye for the last time
will you keep on trying?
to prove it
i'm dying
to loose it
i'm losing
my confidence
i want it
i want you
i want a

coin operated boy
 



if i had a star to wish on for my life i can't imagine
any flesh and blood could be his match
i can even take him in the bath
coin operated boy
he may not be real
experienced with girls
but i know he feels
like a boy should feel
isn't that the point?
that is why i want a coin-operated boy
with a pretty coin-operated voice
saying that he loves me
that he's thinking of me
straight and to the point
that is why i want a
coin-operated boy.
 

3.6.07 20:03


 
Hurraaa...alles is super alles is wunderbar
Huraaaa alles wird besser 
3.6.07 21:56


und siehste..deswegen sollte man nicht kiffen..! weil man dann kein odd kaufen müsste und so dann halt auch keine std-langen gespräche über geld führen würde was wiederrum dazu führen würde das man sich nich so dumm mit seinen freunden streiten würde...
und man wir hatten nich mal was x)
3.6.07 22:45


ich hasse geld. enttäuscht vom abend. anders als gedacht. die ganze zeit die kleinen staubkörnchen im licht rumschwirren sehen. manchmal überlegen ob es nich ganz lustig wäre ein rumschwirrendes staubkorn zu sein.
eine schmerzende hand haben. weil man aus panik und angst vor den fliegenden monstern mit voller wucht in den kaktus mit den kleinen an der aufprallstelle hängen bleibenden pieksern gefasst hat. sie kamen doch direkt auf mich zu. sich sicher fühlen und dann noch vom 5. in der ecke versteckten monster angegriffen werden. 5 auf einen streich. überlegen ob man sich das auf ein t shirt raufschreibt..(chrr x) )das fenster fürs erste schließen. und im sauerstoff ersticken.
weiterhin darauf warten das was kommt. was aber nich kommt. davon sehr enttäuscht sein. und nur komische ausreden bekommen. sich slebst über einen aufregen weil man sich schon wieder deswegen gedanken macht und irgendwo beleidigt ist. aber nix dagegen tun können...das ist eben so
irgendwo nich fassen können was wegen 25 euro alles passieren kann. ich scheiß auf meine 5 aber es is tatsache das das geld jetz unsichtbar ist. fakt ist das geld irgendwo doch die welt regiert. ob mans nun wahr haben will oder nicht. und es ist fakt das es keine esel gibt die geld scheißen. was auch irgendwo schade ist.
ebenso macht rauchen trotz aller einbildungen süchtig. was man meistens erst zu spät erkennt und jetz auch nich hier hingehört.
nich mehr wissen was man sagen soll. scheiß geld. ich scheiß auf geld. echt mal. trotzdem sind manche leute ziehmlich sehr auf ihre eigene meinung fixiert. ok ich auch teilweise. manchmal. immer. aber ein "eure meinung ist mri egal. ich hab recht und basta" könnt ich mich echt std-lang aufregen.

aus ende basta ( haha.. )

3.6.07 23:54


Gott sei dank hab ich wieder ein T Shirt von dir.

4.6.07 00:15


irgendwie mag ich mein blog voll gar nich..
4.6.07 15:18


Heute ist ein ich-möchte-meinen-kopf-einfach-mal-abschalten-tag. immer und immer wieder diese blöden kommentare meinerseits an andrer seits auch wenn sie die nich hören. warum kann ich nich einfach meine klappe halten? is doch alles wieder gut! warum muss man denn dann immer noch ständig darüber nachdenken?

jaaa toll lest es! ich find das üüüüüberst scheiße von euch das ihr euch so bekloppt verhaltet!! lest es alle und wisst es! Das ist so mies! von allen aber irgendwo. (eingeschlossen mir)
warum is man denn verdammte scheiße so aufs befickte geld fixiert? genauso wie ich es mies finde mit dem was da halt oh ja ne is kla jetz hat doch und man und ich kann ja hier auch nix sagen dann sind ja wieder alle sauer .. und will nich das das jemand falsch versteht...

aber ihr sollt wissen das ich das extrem dumm alles finde! und das ich irgendiwe nich finde das es geklärt ist. bevor hier nich gewisse leute mal wa szugeben und einsehen das sie sich GEIRRT haben. maaaaaaaaaaaan 

4.6.07 19:27


I said I love you and I swear I still do
 
 
und bist du da is mir alles andre auch egal
 
 
5.6.07 20:18


- "Ey, was würdest DU machen wenn ICH der letze Mensch auf der Welt wäre?"

chrrrr x) 

5.6.07 21:07


Yeeeeeehaaaaaaaa

man kann es kaum glauben! man setzt sich hin. weis noch gar nix von seinem glück. und dann?!. der schock!

- "Das ist unsre letzte Bilingual Stunde!!!"

oO *schock* *glück nich fassen können*

die letze oO is das geil is das geil is das geil???? 

Das war die letze Bilingual Stunde meines Lebens!!! und ich kann mein Glück noch immer nicht fassen oO Auf Wiedersehen Adios Good Bye usw Fr. P. SIE KÖNNEN MICH MAL!!! Ich hasse sie

 

jetz gehts einem doch gleich viel besser! das muss auch mal sein x)

wuuhuuuu und josi unsre statistik war echt geil x) so grade und genau und richtig x)

lalala ich hab nie wieder bilingual x) x) <3 

6.6.07 20:19


Für einen der aufsteht, gibt es einen der fällt.
Nichts in Sicht von einer besseren Welt.

- "Damit machst du dich doch nur selbst kaputt"
- Vielleicht will ich mich ja selbst kaputt machen
 
 
Mein Prinz
forgive me
<3

 

7.6.07 19:17


Alles was ich sagen will ist, dass es mir leid tut. Ich bin aber so. Und das tut mir auch leid. Ich will gar nicht so sein.
Ich weis es doch auch nich...irgendwann wird es zu viel sein und dann ist es zu spät. und dann reicht nur noch entschuldigen auch nicht mehr aus und dann haben wir die endgültigen 48 Stunden. allein bei dem gedanken könnt ich losheulen und ein auf weinende comicfigur machen die dann immer so übertrieben mit den tränen und so..nja..
*48 Stunden* nicht von anfang an gewusst nicht von anfang an geplant immer und immer wieder die gleichen sätze. der media player muss das schon nicht mehr hören können. genauso wie die boxen und die wände und der kp eben alles. alles wird schon angekotzt sein von dem lied.
nur ich nich. ich könnt es monatelang hören. bis zu dem tag an dem es wahr wird. dann werd ich mir vorwürfe machen. und dann..nein das sag ich nicht. aber dann wird es eben so wie es dann ist. eben 48 Stunden. mach immer was dein herz dir sagt. mach immer was dein herz dir sagt. ich glaub das ist das lied was mir am meisten bedeutet. obwohl das jetz ne ganz schöne aussage ist und die jetz auch vom thema ablenkt.
so siehts aus unterm strich. es tut uns nix leid. mhz ich hoffe es wird nich kommen. ich will es nich. ganz einfach. und man ich werde alles dafür geben das es nich so weit kommt. alles aufgeben. alles verlieren. alles eben. nur das es nicht passiert. ich will es nicht. ich will das nicht verlieren. doch wenn ich so weiter mache werde ich das alles mit sicherheit verlieren.
oh man das is alles so schwachsinnig. man muss verstehen ich bin total übermüdet. wahrscheinlich sollte man das nicht so ernst nehmen. vielleicht besser es erst gar nicht zu bloggen.

 

und verdammte scheiße lasst mich doch panische angst vor motten haben oO was weis ich woher da skommt. ich weis nur das ich eben eine motten phobie hab was weis ich. ich kann sie nun mal nicht leiden.

 

i'm sorry i hurt you. but your everything i want and everything i need. and i hope you know you mean the world to me. 

alles was ich will bist du.  

7.6.07 23:39


7.6.07 23:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung