This is The Place Where All The Junkies Go <33
  Startseite
  Archiv
  ja
  Gedicht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    die-josi
    - mehr Freunde


Links
   Josischän
   Kevin
   Mia
   meuschen
   Papa x)


Webnews



http://myblog.de/langweiler

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

und wenn man dann wieder glücklich ist springt man von den letzen stufen der treppe wieder runter

und dann rast man sie wieder hoch um dann nochmal runter
zu springen..

und generell bewegt man sich viel schneller weil man ganz schnell noch ganz viele sachen erledigen will

 

sie hat gesagt sie ist stolz auf mich...und es klang sogar echt..nicht irgendwie gekünztelt oder übertrieben und sie hat auch nich nichts gesagt ...sie meinte einfach nur das sie stolz ist und sich freut ... 

das hat mir wirklich sehr viel bedeutet

...

 

trotzdem is heut ein narben tag.. XD
was ja so geshen nich viel bedeutet
komisch nur das es wieder regnet
aber egal

 

2.2.07 12:38


Werbung


Getsern haben wir vor so ca 500 Menschen gespielt^^ das war richtig geil^^ ich war nich mal aufgeregt und ich glaub nikos hat sich voll gefreut das wir das so gut gemacht haben^^ jedenfalls hat er gelacht und gegrinst und so ^^

wollt ich ja nur nochmal erwähnen weil ich grad gesehn hab das ich noch nix gesgat hab davon und das sehr wichtig fand^^
2.2.07 12:41


das was ich eigen bloggen wollte is jetz auch egal.. ^^ aaaaaber:

ab heute : THE WORK FOR THE RED PEARL

jaaaap^^ am ende der woche hab ich das geld für pearl zusammen *freu*
geh bei mama auf arbeit arbeiten^^ is eigen ganz lustig ^^ nur wieder ein zeichen dafür das ich echt schule aufpassen sollte damit ich mal ein besseren job bekommen kann.. is ja halt irgendwie so .. für ne woch eis ja ganz ok aber für immer? oO


heute auch noch : *extrem shopping mit josi*^^

hab eine neue hose *endlich* und auch noch pullover und t shirt ^^ freu mich weil mir sogar gefällt^^

und auch noch:
*ganz tolles we gehabt hab* *hihi*
5.2.07 21:37


und irgendwie muss man doch trotzdem alleine mit seinen problemen kla kommen..im endeffekt kann einem doch keiner helfen..

auf den arm starren und auf eine erklärung warten. ausweichende blicke. stille.

- "ich werd dir das sowieso nich erzählen, warum sollte ich auch"

sich unwohl in einem engen fahrstuhl fühlen. an die wand gepresst weil vor einem ein großer container mit drin steht.

und meine haare lagen heut echt scheiße...(haha..^^)


As I turn to sand you took me by the hand and declared that love prevails over all

 

 

- unkommentiert -  

7.2.07 20:06


 

k i l o m e t e r w e i t - schau ich noch auf die gleise, ziehn vorbei wie jahre 

7.2.07 20:42


hush little baby don't you cry
everything's gonna be all right
7.2.07 21:18


und wenn man es dann liest ist man verwirrt. weis nich was man denken soll oder wie man es aufnehmen muss. dadurch entstehen dann jedes mal diskusionen. dann wird man traurig und ruhig. wahrscheinlich wird man wieder dazu "gezwungen" irgendwas zu erklären. man denkt sich was aus oder erzählt nur die hälfte. weil man selber nicht weis wieso es denn jetz nun so ist wie es ist. selber bekommt man nie antworten. wochenlang auf erklärungen warten. immer nur irgendwelche dummen antworten bekommen. dann wird ausgewichen und man fühlt sich nur noch schlechter als davor. keine ahnung haben was man eigentlich grad labert. aber irgendwo enttäuscht sein.  irgendwelche philosophischen sachen darüber hören wie blöd es ist nix zu sagen und selber doch eigentlich nicht besser sein.?! ich hab keine ahnung was los ist. mir muss man ja nichts sagen. hauptsache es kann sich wieda aufgeregt werden über sachen die man selber schreibt oder sagt. im moment glücklich sein nicht glücklich zu sein. vielleicht ist traurig sein ja auch eine art glücklich zu sein. vielleicht ist man ja gerne traurig und deswegen hört man sich mit absicht die traurigen lieder an obwohl man eigentlich gar nich traurig war. zusammen mit einem löffel missverständnis und einer kelle  selbstmitleid ergibt das dann eine schöne portion elend. sich auf dem fensterbrett im moment am wohlsten fühlen. und nicht wollen das man wieder nach was gefragt wird was man nicht erklären kann. mir ist kalt.

7.2.07 22:02


und die blumen sind jetz auch schon verwelkt
7.2.07 22:05


muahahahaha grad blood brothers konzert gewesen ^^ war richtig verdammt geil^^ und der gitarrist ist toll^^ aber total^^ und er hat die gleichen schuhe wie ich XD und auch in dem video da

----->KLiCK MiA
11.2.07 00:00


hihi ich hab 478,43 euro gesparrt^^ und erarbeitet und so^^
das wären 139 schateln pall mall das heißt 2363 kippen^^
oder es wären auch 4874 schlümpfe^^ oder 487 feuerzeuge oder auch 221 döner ^^ *mmmhmm* oooooder... mhm.. 706 von den leckren caribic dings ^^ ooder es wären auch so ca 100 sixer becks lemon XD (weil ich mag becks voll^^) oder es wären so um die 600 sternburg^^

aber is ja eh egal denn ich weis ja eh was ich davon kauf !!!!!

meine pearl wird abbezahlt
und dann gehört sie miaaaaaaaaa ganz alleine miaaaaaa und ich werd sie niiiiienienieniemals nie wieda hergeben weil sie dann mia gehört sie würd mein kleiner schatz sein (natürlich nich so ein toller schatz wie schatz) aber auch ein schatz meine kleine red pearl und sie gehört mia ende märz is sie meins MEINS MEINS MEINS XD

aber halt erst ende märz weil da erst das geld auf mein konto kommen wird was ich für diese woche bekomme^^ aber egal den monat und das bissl kann ich jetz auch noch warten XD

11.2.07 17:45


 
I hurt myself today to see if I still feel.
I focus on the pain, the only thing that´s real.
The needle tears a hole.
The old familiar sting.
Try to kill it all away, but I remember everything.

What have I become my sweetest friend?
Everyone I know goes away in the end.
And you could have it all.
My empire of dirt.
I will let you down.
I will make you hurt.

I wear this crown of thorns on my liar´s chair.
Full of broken thoughts I cannot repair.
Beneath the stains of time the feelings disappear.
You are someone else. I am still right here.

What have I become my sweetest friend?
Everyone I know goes away in the end.
And you could have it all.
My empire of dirt.
I will let you down.
I will make you hurt.

If I could start again, a million miles away,
I would keep myself. I would find a way.
 
 
(ich glaub ich habs schon mal gebloggt^^
aber egal es ist so toll
man könnte es glatt nochmal bloggen^^)
 
11.2.07 21:09


 
da is es jetz nochmal^^
ich mag johnny cash total^^
ich kenn nich alle lieder und von denen die ich kenne, mag ich grade mal 4 oder so, aber irgednwie beeindruckt er mich^^ ich weis nich wieso es ist aber so^^und vorallem in dem video (das is mein lieblingslied von ihm)
da is er richtig toll^^ es ist schade das er tot ist....hab vorhin was über ihn gelesen...fand ich irgendwie voll traurig..und jetz dacht ich mir schreibst du was über ihn^^ also jedenfalls find ich ihn toll..auch wenn mir seine musik nich gefällt^^ er kann dann doch gut gitarre spielen und giatrristen bekommen sowieso meine zuneigung (abgesehn von ein paar, wollen ja keine namen nennen aber bill du bist dooooooof *zunge rausstreck*)
und das video find ich toll er sieht da voll faszinierend aus wie ich finde wenn er so gukt dann sieht man ihm so das ganze leben irgendwie an.. ich mein im endeffekt hab ich keine ahnung was ich schreib oder was er für ein mensch war und so aber in diesem lied drückt er find ich so viel leid aus und mit seiner stimme und wie er sich so gibt beeindruckt er mich halt kp was ich erzähl aber is so .. er sieht aus wie ein alter sehr weiser mann..hat viel erlebt, gesehn, musste viel durchmachen.. kp ob das so ist aber das muss eines seiner letzen lieder sein würd ich mal denken weil er da schon so alt aussieht (sry..) und da war er ja sehr krank und so .. ich fand es toll was er gesagt hat das steht bei wikipedia:
 
....dass er sich vorgenommen habe,
den Namen der Krankheit zu vergessen
und ihr keinen Raum in seinem Leben zu geben.
Er wolle positiv denken....
 
und selbst als seine frau gestorben ist hat er nich aufgegeben....obwohl er schon todkrank war...das find ich bewundernswert.. 
 
Am 15. Mai 2003 starb Johnny Cashs Ehefrau June Carter Cash im Alter von 73 Jahren an den Folgen einer Herzklappenoperation. Die beiden waren 35 Jahre miteinander verheiratet. Bei ihrer Beerdigung saß Cash bereits im Rollstuhl. Zehn Tage nach Junes Tod sagte Cash, er müsse wieder ins Studio und weiterarbeiten: „Ich möchte Musik machen und arbeiten, so gut ich kann. Sie würde das wollen, und ich will es auch.“
 
also naja .. is ja auch egal.. ich mein ja nur.. wobei das auch egal ist was ich meine.. ^^ egal^^
mhz ja
kp..^^ 
11.2.07 21:26


nur irgendwie find ich sowas nich lustig...tut mir ja leid oder meinst du das ernst? wenn sowas immer wieder kommt..kann man irgendwann echt nich mehr drüber lachen..tut mir ja leid..vlt versteh ich auch nur kein spaß.....
11.2.07 21:47


I haven't been this
scared in a long time
and i'm so unprepared
so here's your valentine
bouquet of clumsy words
a simple melody 

 

This world's an ugly place
but you're so beautiful to me

 

11.2.07 22:06


 
 
schatz ich liebe dich
und jetz sind wir schon 6 Monate zusammen
das is voll lange^^
schon ein halbes jahr^^ 
und ich liebe dich so sehr
du bist der wichtigste mensch in meinem leben
und ich weis nich was ich ohne dich machen sollte
ich find es so blöd mich immer wieder von dir
verabschieden zu müssen
und es ist so mies das wir so weit auseinander wohnen..
aber egal wie weit
ich liebe dich
und ich will dich nie wieder verlieren
ich mag es so sehr mit dir den ganzen 
tag im bett zu liegen oder so
und deine schulter is so verdammt bequem^^
du hast die tollste schulter der welt
schließlich bist du auch der besonderste schatz 
auf der ganzen weiten welt
und
you are so beautiful
to meeee
^^
das würd ich sogar für dich singen^^
wobei ich doch gar nich singen kann..^^
ich liebe dich schatz
und werde dich morgen noch mehr vermissen als sonst
wenn das überhaupt noch geht^^
ich hab grad den letzen schluck vom
tollen eistee getrunken^^
kp wieso ich das hier reinschreib^^
aber selbst bei eistee muss ich an dich denken XD
siehst du mal wie verwirrt du mich machst^^
I'm crazy
when i hear you'r name
like the fire
in the wind 
 
 
 
I Love You I Love You I Love You I Love You I Love You 
 
I Love You I Love You I Love You I Love You
 
I Love You
 
I Love You I Love You 
I Love You
I Love YouI Love You I Love You I Love You
I Love You I Love You I Love You
 
12.2.07 00:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung