This is The Place Where All The Junkies Go <33
  Startseite
  Archiv
  ja
  Gedicht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    die-josi
    - mehr Freunde


Links
   Josischän
   Kevin
   Mia
   meuschen
   Papa x)


Webnews



http://myblog.de/langweiler

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dein zuckersüßer, roter Mund
lutscht alle Worte kugelrund
Selbst im Kampfe geben sich
deine Lippen meinen nicht
An deinen glühend heißen Wangen
verbrenn' ich meine Finger
Selbst wenn du mich zu Boden wirfst
wähn' ich mich als Gewinner
Was ist mit meinem Willen bloß
machst meinen Willen willenlos


Du bist eis, eiskalt
Du bist eis, eiskalt

Mein hungriges Herz durchfährt ein bittersüßer Schmerz
Sag' mir wie weit, wie weit, wie weit, wie weit willst du gehen?
Mein hungriges Herz durchfährt ein bittersüßes Schwert
Sag' nur wie weit, wie weit, wie weit, wie weit wirst du gehen?

Deine Augen sehen durch mich durch
jemand anderen an
Wenn deine Hände mich berühren
verfolgen sie einen Plan
Mit deiner rauhen Engelszunge
dringst du in mich ein
Du hälst mich fest, was soll das bloß
drück' ich zurück lässt du mich los

Du bist eis, eiskalt
Du bist eis, eiskalt

Mein hungriges Herz durchfährt ein bittersüßer Schmerz
Sag' mir wie weit, wie weit, wie weit, wie weit willst du gehen?
Mein hungriges Hert durchfährt ein bittersüßes Schwert
Sag' nur wie weit, wie weit, wie weit, wie weit wirst du gehen?

Sag' nur wie weit, wie weit, wie weit, wie weit, wie weit, wie weit, wie weit, wie weit, wie weit, wie weit
Sag' nur wie weit, wie weit, wie weit, wie weit willst du gehen?

Sag' mir wie weit, wie weit, wie weit, wie weit, wie weit, wie weit, wie weit, wie weit, wie weit, wie weit
Sag' mir wie weit, wie weit, wie weit, wie weit wirst du gehen?

Sag' nur wie weit, wie weit, wie weit, wie weit, wie weit, wie weit, wie weit, wie weit, wie weit, wie weit, wie weit, wie weit, wie weit, wie weit, wie weit willst du gehen?
1.10.06 12:10


Werbung


ich wollte dir nur mal eben sagen das du das größte für mich bist und sichergehn ob du denn das selbe für mich fühlst ?
1.10.06 13:16


muahaha wie toll es sind 2 wochen ferien und juli hat die ganze erste woche hausarrest oO is das nid toll -.- oh ja so unglaublich gestern im park saufen gewesen 10 min zu spät gekommen weil bissl schwer war mit josi besoffen hinten aufen gepäckträger noch pünktlich zu kommen und dann hausarrest oO -.- ahhh das kotz mich so an vorallem morgen eigen mit kevin treffen ja nix -.-


ahhhhhhhhh ich will nid zu hause bleiben udn ich will nid das ich mich nid mit schatz treffen kann oO ich hab doch gar nix gemacht






Come see my Cage
2.10.06 21:48


They try to build a prison
They try to build a prison
They try to build a prison
for You and Me
Oh Baby You and Me
3.10.06 01:16


shalalalalalaaaaa, shalalalalalaaaaa, shalalalalalaaaaa
shalalala

It's not the way you smile that touched my heart
It's not the way you kiss that tears my apart

But how many many many nights go by
I sit alone at home and cry over you
What can I do
Can't help myself
Cause baby it's you
Baby it's you

shalalalalalaaaaa
baby it's you
shalalalalalaaaaa
shalalalala

Don't want nobody, nobody
Cause baby it's you
Baby it's you
Don't leave me all alone



.... kp ^^ hab den text so irgendwie versucht zu schreiben^^ (also von beatles - baby it's you)
3.10.06 22:41


Verwirrt sitz ich hier
......wie blockiert....
vor mir nen loch im kopf.. mit fragen
die man sich stellt an diesen tagen
4.10.06 19:15


ich will kein hausarrest mehr haben -.- das macht keinen spaß -.-
löl vorn war lustig da war kevin da (pssssssst...! ) und denn immer gedacht wo auto geräusch war das sie jetz kommen und meckern und bla.. jedenfalls ich halt weil auf einmal alle autos so geklungen haben wie unsers XD voll schlimm
4.10.06 19:18


Zero and zero is nothing but zero
Cancer and people conspire together
Running and running and going forever
Collected and sampled,starving for zero

Come see my cage - built in my grain

Minus the inside and minus the circle
Inhabhit the riddle and fill in the hovel
Wherein and herein,between us and near us
Zero and zero is nothing but zero

Come see my cage - built-in migraine

Keeping myself alive...
through your EMPATHY
5.10.06 19:32


6.10.06 16:19


SeiFeNBlaSe


träume platzen wie seifenblasen.. oder seifenblasen platzen wie träume ?

seifenblasen über der stadt




guck mal da im himmel fliegen seifenblasen






guck mal seifenblasen
6.10.06 17:09


selbst pearl ist von der welt so angepisst das sie schon suicid gefährdet ist oO
6.10.06 20:14


KLiCK

also den typen mag ich nich und so die musik kann ich auch nich so gaaaaanz leiden aber das video is ja mal so süüüß und der text und so^^
6.10.06 20:44


ich mag den wind und das leise rascheln der bäume ich glaub sogar die kälte.. nur die sterne über meim fenster hatten heute urlaub
6.10.06 22:21


With the bird I'll share this lonely view

7.10.06 13:29


"Vielleicht kann man jemanden nicht zugleich lieben und anbeten. Sie war nicht meine Geliebte, sie war meine Heldin. Meine Heroine. Wir brauchen alle eine Heroine."
7.10.06 18:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung