This is The Place Where All The Junkies Go <33
  Startseite
  Archiv
  ja
  Gedicht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    die-josi
    - mehr Freunde


Links
   Josischän
   Kevin
   Mia
   meuschen
   Papa x)


Webnews



http://myblog.de/langweiler

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hello darkness my old friend

1.7.06 12:54


Werbung


Alanis Morissette - What If God Was One Of Us?

Also ich find das Lied voll geil^^ Ich hab das gestern bestimmt 3 mal im radio gehört und keiner wusste wie es heißt aber ich habs gefunden ^^ muahaa^^

If God had a name, what would it be
And would you call it to His face
If you were faced with Him in all His glory
What would you ask if you had just one question

Yeah, yeah, God is great
Yeah, yeah, God is good
Yeah, yeah, yeah, yeah, yeah

What if God was one of us
Just a slob like one of us
Just a stranger on the bus
Trying to make His way home

If God had a face, what would it look like
And would you want to see
If seeing meant that you would have to believe
In things like Heaven and in Jesus and the Saints
And all the Prophets and...

Yeah, yeah, God is great
Yeah, yeah, God is good
Yeah, yeah, yeah, yeah, yeah

What if God was one of us
Just a slob like one of us
Just a stranger on the bus
Trying to make His way home

Tryin' to make His way home
Back up to Heaven all alone
Nobody callin' on the phone
'Cept for the Pope maybe in Rome

Yeah, yeah, God is great
Yeah, yeah, God is good
Yeah, yeah, yeah, yeah, yeah

What if God was one of us
Just a slob like one of us
Just a stranger on the bus
Trying to make His way home

Just tryin' to make his way home
Like a holy rolling stone
Back up to Heaven all alone
Just tryin' to make his way home
Nobody callin' on the phone
'Cept for the Pope maybe in Rome
3.7.06 12:14


sollte m,an sich jetze nich riesig freuen? SOMMERFERIEN!! aber irgendwie weias nich was ich die ganze zeit machen soll^^ josi is ja jetze auch erstmal ne zeit lang nich da -.- rumhocken in der sonne schwitzen .. toll naja aber gestern war lustig .. wir ham ab durch die hecke geguckt^^ muaha ich find den toll^^


naja kp..



"wenn doch sommer wär..!" ..... wir haben sommer
8.7.06 20:27


also i laugh when i act like a clown beneath this mask i' am wearing a frown, my tears a falling like rain from the sky
9.7.06 00:03


Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?

10.7.06 23:55


mhz.. ich bin müde^^ heute mit papa arbeiten gewesen und schon halb 7 aufgestanden.. halb 7 mitten in den ferien.. die ich bis jetz alleine verbracht hab.. -.- naja und denn morgen ja eigentlich mit josi zum kaula .. aber nee sie hat reha sport -.- naja is auch egal hat sie halt vergessen is ja nich schlimm josi.. find ich bloß traurig irgendwie^^
und ich hab mal wieder schlechte laune^^ und denn stopft man sich mit gummibärchen voll bis einem schlecht ist und bekommt ein schlechtes gewissen und einem gehts noch mieser irgendwie^^ aber ich will nich schon wieder in selbstmitleid verfallen.. eigentlich mach ich das ja nicht ich hab ja nur festgestellt das es mir mies geht ob nun von den gummibärchen oder halt so wegen andern sachen^^ kp..
mhz *gähnZ*

I know the happiest day of my life will be the day that i die

ich mag dieses >mhz<

"grow uo to be just like you" naja nich wirklich

naja das wird wieder dumm was ich hier schreib hab vergessen was ich eigentlich loswerden wollt.. typisch^^ also lass ichs lieber




I stay here in the distance

<<< so fühl ich mich xD
12.7.06 22:52


saß grad auf meim fensterbrett und hab geraucht.. war irgendwie voll cool^^ roch voll schön nach regen und so

caching raindrops in my hand

fahr morgen zu meine roma mit josi^^ freu mich schon voll^^ klingt zwar langweilig "fahr zu meiner oma für ne woche" aber is imme rcool da und dnen mit josi wird bestimmt echt lustig und denn der schöne pool^^ aber wies der zufall mal wieder so will werd ich wieder mit meinen tagen dranne sein^^ ok das intressiert echt keinen aber kotz mich an^^ naja was solls


fühlte mich wie tot geboren
13.7.06 23:13


Nirvana

It's not cold enough
Please put this side up
She is moving through
Can we show our faces now?
I'm not interesting
She's not turning green
Shameful as it seems
Can we show our faces now?

In this climb
I am blind
Why can't I hear?
Color blind
Speak in a phrase
Instantly grow
I am blind
Waiting in line



geil... ^^
14.7.06 00:22


so jetze bin ich wieda zu hause^^ toll wa alle freun sich^^
naja war echt cool und die letzen tage waren sehr schmerzhaft^^ warn immer aufen berg und ham videos gedreht und sind den stacheligen vertrockneten strohigen piecksenden berg runtergekullerten und sowas das ganze bein voll schrammen und die arme und der rücken und der bauch ^^

aber geil^^




Wenn du Müll auf die Straße wirfst weis der doch gar nicht das er müll ist, was soll er denn denken wenn er einfach nur auf der straße liegt er weis doch dann gar nicht das er müll ist weil müll ja eigentlich immer in einem mülleimer liegt.. also den müll immer schön wegwerfen.. xD
23.7.06 18:07


- warum?
- warum ist egal
23.7.06 20:10


Ich habe mich mit Got geprügelt, Ich hab den Monden gesagt was mir nicht passt

mhz ich bin ja nich so für Got. kann ja sein das manche menschen in ihm ihren lebenssinn sehen gegen die hab ich ja nix sollen sie doch an ihn glauben, bloß es heißt immer ja got der is so toll er der erschaffer der menschen kp irgendsowas halt und naja wenn ihm so viel an den menschen liegt warum lässt er dann zu das sie sich gegenseitig umbringen oder das sie waffen erfinden die die welt vernichten können oder das es unheilbare krankheiten gibt und das so viele menschen leiden und kein zu hause haben und nix zu essen und so? ich bin der meinung das gots aufgabe wäre für uns zu sorgen wenn es ihn gibt und nicht das wir uns gegenseitig vernichten. wozu ist er denn da? wo wir bei oma waren waren wir den einen tag in zwickau da saßen wir dann und da war ein konzert da haben die dafür geworben oder so was kp und ham irgendwas gelabert von wegen got hat mir geholfen mein leben in den griff zu kriegen und wenn ich ihn suche dann wird er mich finden und mir helfen, bis jetz hat mir nie ein got geholfen wenn dann hab ich meine probleme alleine hingekriegt oder meine freunde haben mir geholfen vlt liegt es daran das ich ihn nicht gesucht hab aber wenn es got gibt warum hilft er denn dann nicht denen die es nötig haben? also mir ging es jetzt nicht so schlimm das ich sagen würde got ist ein arsch weil er mir nicht hilft aber irgendwie find ich trotzdem er ist ein arsch! was tut er denn bitte. er lässt zu das irgendwelche menschen sich papst nennen und die menschen verwirren und zum beispiel vergewaltigte frauen nicht abtreiben dürfen er lässt zu das kinder sterben er lässt zu das menschen vor hunger sterben das sie sich umbringen und was weis ich und ich glaube auch nicht daran das er den menschen die sagen er hat ihnen geholfen wirklich geholfen hat was macht er denn kommt er runter auf die erde und redet mit den menschen? kommt er runter auf die erde und gibt den armen menschen was zu essen? nein das tut er nicht .. also was ist das für ein got der nix für die tut die an ihn glauben ... ?? kann ja sein das ich im unrecht bin dann soll mir wer sagen was er für uns tut, aber mir fällt echt nix ein. vlt is das hier auch nur sinnloses gelaber von jemanden der keine ahnung hat.. ok das ist es sowieso aber ich verstehe echt nich wie man jemanden anhimmeln kann wo man nicht weis wie er aussieht wo man nicht weis wo er ist, wie er spricht wie er riecht wie er lacht was er für einen charakter hat keine ahnung sowas total einfaches man weis doch gar nix von ihm und trotzdem heißt es er ist der eine.. ich hab ja keine ahnung aber ich kapier das nicht
was bringt es uns wenn wir an ihn glauben würden oder wnen ich an ihn glaube was bringt mir das? er tut doch nix für mich.. naja das ist ja auch egal..

wenn ihr eine andere meinung habt würde ich die gerne mal hören oder kp was ihr dazu sagt .. mit ihr mein ich jetze die die das vlt lesen oder so


es scheint als wären wir leuchtende buchstaben über der stadt
24.7.06 23:54


Weist du was du mir bedeutest? Auf einem Platz in meinem Herz steht dein Name an der Wand und ich will das du es erfährst

wenn ich so überlege steht auf meinem herz kein name.. und es stand glaub auch nie einer drauf.. vlt so als skizze mal phil oder passi aber so wirklich stand da nie was
24.7.06 23:57


ich frage mich nur wo du bist

25.7.06 23:12


muahahahaha hab grad fluch der karibik 2 gesehn^^ boa find den soo geil! ^^ hehe aber echt voll krass war der löl das eine mal voll erschreckt.. ok 2 mal^^ aber echt moaha is der geil!^^
27.7.06 23:57


vielleicht lebt ja auch jemand meinen traum..

31.7.06 23:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung