This is The Place Where All The Junkies Go <33
  Startseite
  Archiv
  ja
  Gedicht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    die-josi
    - mehr Freunde


Links
   Josischän
   Kevin
   Mia
   meuschen
   Papa x)


Webnews



http://myblog.de/langweiler

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich will da sein.. wenn die zeit gefriert...
ich will da sein.. wenn sie explodiert....
und wenn sich dabei meinen verstand verliert
ich will da sein...

wenn es passiert
2.6.06 15:50


Werbung


mhz

bin grad mal wieder voll mies drauf -.- das kotzt mich alles so an!
ok..teilweise war es ja ganz lustig heute mit phil, aber man ey was soll denn das? immer diese dummen blicke und die scheiß kommentare -.-
und dann dieses doofe lied! ey man was denkt er sich denn?
Du darfst so bleiben wie du bist, ..bla keks.. es gab nie ein andres mädel was ich so geliebt hab so wie dich
ja schön für ihn
boa ey ich hab echt total meise laune -.- weis nich woher das kommt.. aber auch irgendwie traurig..ich würd ds so gerne alles wie ganz am anfang ham wo wir nur freunde waren und alles lustig.. aber er is voll das arsch geworden-.-
ham uns vorn voll geprügelt^^ also so ungefähr^^ hab nen blauen flecke jetze^^ dsa war cool^^ da war es nen augenblick wieder cool, aber wenn er dann so guckt und man genau weis was dieser scheiß verpisste blick zu bedeuten hat ey ... wieso sieht er es nicht ein ? er is ein arsch.. und dann das beste ey.. das war alles gelogen!? der ganze dreck war gelogen was er mir immer erzählt hat! was hat denn ds bitte für ein zweck wenn er irgendwas labert und mir was vor macht.. denkt er echt ich lass mich dann nochmal mit ihm ein?

gott ich laber nur noch von diesem zeugs ey mit phil -.- das kotzt mich auch an.. daunert muss ich darpber nachdenken^^ dsa is echt mies^^
hab heute sogar von geträumt^^ voll krank^^
naja werd mir mühe geben dsa es in zukunft nich mehr nur von ihm handelt^^

karl der käfer wurde nicht gefragt
3.6.06 23:41


muaha

Tief im Wald, zwischen Moos und Farn,
Da lebte der Käfer mit Namen Karl.
Sein Leben wurde jäh gestoert,
Als er ein dumpfes Grollen hört:
Lärmende Maschinen überrollen den Wald,
übertönen den Gesang der Vögel schon bald.
Mit scharfer Axt fällt man Baum um Baum,
Zerstoert damit seinen Lebensraum.

Karl der Käfer wurde nicht gefragt,
Man hat ihn einfach fortgejagt.
Karl der Käfer wurde nicht gefragt,
Man hat ihn einfach fortgejagt.

Ein Band aus Asphalt breitet sich aus,
Fordert die Natur zum Rückzug auf.
Eine Blume, die noch am Wegesrand steht,
Wird einfach zugeteert.
Karl ist schon längst nicht mehr hier.
Einen Platz fuer Tiere gibt's da nicht mehr.
Dort, wo Karl einmal zuhause war,
Fahr'n jetzt Käfer aus Blech und Stahl.

Karl der Käfer wurde nicht gefragt,
Man hat ihn einfach fortgejagt.
Karl der Käfer wurde nicht gefragt,
Man hat ihn einfach fortgejagt.


ich find das geil^^
3.6.06 23:43


nach ZAUNPHAL endet das ja mit

jetzt ist karl total gearscht..wir ham ihn ganz einfach in den arsch gelascht
3.6.06 23:46


aus "Im Westen Nichts Neues"

Es ist seltsam, dass alle Erinnerungen, die kommen, zwei Eigenschaften haben. Sie sind immer voll Stille, das ist das Stärkste an ihnen. und selbst dann, wenn sie es nicht in den Maße in Wahrheit waren, wirken sie so. Sie sind lautlose Erscheinungen, die zu mir sprechen mit Blicken und Gebärden, wortlos und schweigend, - und ihr Schweigen ist das Erschütternde
6.6.06 00:49


mhz

gott bin ich grad müde^^ jetz noch schnell eine rauchen und dann in die heia^^ muaha-.. musste noch lesen das buch für die schule.. hab mir das wieder nicht eingeteilt.. aber das ist irgendwie voll cool das buch^^ ..naja kein bock mehr noch viel zu labern^^ echt müde^^ war bei josi gestern und hab bei ihr gepennt und das war dann auch nicht viel schlaf *schnarch*

so rauchen ^^ dann SCHLAFEn

hehe
6.6.06 00:51


omg

heute ist wieder einer dieser tage an denen man sich am morgen hätte vor verstecken müssen dann wären diese ganzen dinge alle nicht passiert oO

ok das spontane treffen mit meiem großen bruda sven war ja cool.. einen saufen gewesen^^ .. er is jetz mein bruda kp warum^^
aber dann dieses sinnlose durch die gegend rennen und das dann fußball spielen nennen oO boa ey.. oder dann dazu dieses extreme rummkomandierende ich-bin-die-einzige-die-das-hier-kann- gebrülle von vicy dazu ey das kotzt mich so an.. und dann das wort kotzen.. jaha sicha doch -.- löl das is so krank "ich hab immer gehofft das es mich nicht trifft, weil ich mich schon immer für mädchen die in der öffentlichkeit kotzen geschämt hab, aber das du genauso bist wie die ... nein *kopfschüttel* ich schäme mich zu tode für dich"


oO

aja.. das is zwar schon 100 wochen her wo ich das erste mal wegen alk gekotzt hab aber ja bitte reden wir eben nochmal drüber -.-.. das kotzt mich so an "ich schäme mich ja so für dich" jaha ich die ja so unglaublich schreckliche tochter -.- boa man
dann wird man auch noch von allen seiten zugelabert wobei man doch nur hier sitzen will und hoffen will das man von dem einen bier was man noch hat nen totalen absturz bekommt -.- aber nein.. da brüllt die werte frau rum.. nein schlimmer sie brüllt ja nicht mal.. wenn sie das wenigstens machen würde.. sie sitzt da und redet ganz langsam und und relativ leise wie mit sonem behinderten kind oder so (nix gegen die) aber wie kommt man sich denn da vor ? "weeeeiiisttt..duuu..daaaas....kaaaaaann....sooo..nicht...weeeeiter..geeeeheeeeen..miiiit diiiiir.." so jedes wort ganz lang gezogen und über deutlich gesprochen -.-das kotzt mich so an und macht mich total fertig.. und dann kommt noch dazu das ich mich heute dauernt stoße^^ das is voll ätzend^^ bestimmt schon 20 mal irgendwo gegen gelaufen und mindestens 30 mal irgendwo mit der hand so voll gegen geknallt^^ naja was solls^^
und um das im mitleid zu versinken noch perfekt zu machen jammer ich jetz noch von meinen kopfschmerzen und meiner ich bin so ooooooooooooo unglaublich müde^^ so fertig^^

naja aber boa grad nen bissl bessa geworden durch sven^^ ne durch großen bruda^^ :
bist nett lieb und cool drauf und macht mega viel spaß mit dir unsinn zu machen ^^

naja wenn er das so meint dann find ich das toll^^

so das reicht erstma^^ vlt später nochma ma sehn^^
6.6.06 22:35


gerhard gunnermann - ich mache meinen frieden

also ich find ds lied cool! dsa ist tatsache^^ sagt was ihr wollt der typ also der gerhart mahct trotz des alte-oms-volkslieder- namen coole texte die eigentlich gut klingen auch so vonn amusik^^ da ja mein gitarren lehrer totaler fan davon is spiel ich nen paar songs von dem udn die texte sind echt geil^^

Ich mache meinen frieden

ich mache meinen frieden mit dir du großer gott
ich nehm’ was du mir bieten kannst, leben oder tod
ich will mich nicht mehr drängeln und will mich nicht verpissen
und wer mich angeschissen hat will ich auch nicht mehr wissen
so fülle meinen becher ich trink ihn bis zur neige
nu gib mir shcon mein kreuz oder eine geige

ich mache meinen frieden mit dir du kleine mücke
du kannst mich ruhig piekn ich werd dich nicht zerdrücken
du kannst mich ruhig stechen ich werde dich nicht schlagen
du musst mir nur versprechen, es deinen kumpels nicht zu sagen
nun hau shcon deinen spund rein und lass uns einen heben
ich fülle auf mit rotwein so könn wir beide leben

ich mache meinen frieden mit all den idioten
die die welt behüten wolln mit ihren linken pfoten
mit jedem samurai mit jedem kamikaze
mit jedem grünen landei und auch mit jeder glatze
die die welt nicht besser haben können aber möchten
mit viel zu kurzen messern in viel zu langen nächten

ich mache meinen frieden mit all den fremden fraun
ich will sich nicht vernieten ich will nur heiter auf sie schaun
ich will sie nicht besitzen und will sie nicht bekratzen
ich will sie nicht beschwitzen und will sie nicht beschwatzen
und nur wenn sie mich fangen um mich zu bekehren
tu ich was sie verlangen wozu soll ich mich wehren



jaja^^
7.6.06 18:48


*hust* *schnaub*

boa man ich bin sooo erkältet oder was weis ich.. undmeine mutter hat nix bessres zu tun als mich anzuschnauzen und was weis ich ey -.- ich könnt echt heulen.. mir gehts wirklich mies und die brüllt hier rum udn mein kopf platzt gleich vor schmerzen -.- toll jetz muss ich pc ausmachen und ins bett -.- was ne freude die frau kotzt mich so an ey sitzt sie hier und redet in einer lautstärke als ob ich schwerhörig wär und ich will dich nur meine ruhe haben oO naja was solls -.- boa ihr ganzen getue und gehabe kotzt mich so dermaßen an -.- udn dann immer tut sie so als opb ich ja gar nich krank wär nööööööö ich glühe nur wie irre und meine nase leuchtet schon so wie die von drudlof dem rentier vom vielen schnauben -.-

löl am besten sind die augenringe^^ sieht bestimmt total dämlich aus^^

naja egal..



die frau bringt mich zum verzweifeln -.-
8.6.06 18:09


oO

die sucht ruft und ich kann nicht wieder stehen oO

nikotin dein freund und helfer

ahhhh
9.6.06 22:55


Norah Jones - Don't know why

also ich mag dsa lied total^^

I waited 'til I saw the sun
I don't know why I didn't come
I left you by the house of fun
I don't know why I didn't come
I don't know why I didn't come

When I saw the break of day
I wished that I could fly away
Instead of kneeling in the sand
Catching teardrops in my hand

My heart is drenched in wine
But you'll be on my mind
Forever

Out across the endless sea
I would die in ecstasy
But I'll be a bag of bones
Driving down the road alone

My heart is drenched in wine
But you'll be on my mind
Forever

Something has to make you run
I don't know why I didn't come
I feel as empty as a drum
I don't know why I didn't come
I don't know why I didn't come



...
10.6.06 23:54


11.6.06 22:54


och nööö

boa man das sind bestimmt 30° im schatten und wir ham sportfest ey -.- darauf hab ich echt kein bock -.- bei son nem wetter müsste man genrell sich inne ecke setzen eine rauchen und nen sternburg trinken das wär cool -.- aber nein sportfest!!! aahhhh und 30° im Schatten -.- ich hab ja nix gegen das wetter aber wieso denn sportfest -.-



ahhhhhhhhhh SPORT IST MORTTTTT!!! xD
12.6.06 09:13


keks milch rote grütze vanille blumenerde

13.6.06 22:07


standing in the sun.. i'm about to melt

I'm ok cuz i take the ricght pills
15.6.06 22:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung