This is The Place Where All The Junkies Go <33
  Startseite
  Archiv
  ja
  Gedicht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    die-josi
    - mehr Freunde


Links
   Josischän
   Kevin
   Mia
   meuschen
   Papa x)


Webnews



http://myblog.de/langweiler

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

I know the only thing I ever really loved, was hate.
1.5.06 18:27


Werbung


The Unnamed Felling

Name this for me, heat the cold air
Take the chill off of my life
And if I could I´d turn my eyes
To look inside to see what´s comin´

It comes alive
And I die a little more
It comes alive
Each moment here I die a little more

Then the unnamed feeling
It comes live
Then the unnamed feeling
takes me away






is von Metallica
1.5.06 18:34


omg

überall menschen die dumme fragen haben oO und denn kriegt man nur zu hören das ist aber schlecht oder das ist schade ja denn solln se doch die mit den grünen t shirts fragen und nicht dumme kleine praktikanten die nur da sind um blumen wieder aufzufüllen -.- woher soll ich wissen ob es ne kleine art garanien gibt oder wo die ringel sonstwas dings blumen stehen oder wie viel die stiefmütterchen kosten wenn ich noch nich mal welche gesehn hab naja

aber es heißt ja es gibt keine dummen fragen aber zu fragen wie viel geranien kosten wenn man vor dem preisschild steht und an der blume ein preisdings ist, ist eine dumme frage^^











man sieht die blumen vor lauter blumen nicht .. oder so
2.5.06 17:13


von irgendwo

2.5.06 21:10


mhm

irgendwie bin ich glaub ich nich in der lage mal nur einen kurzen eintrag zu machen.. ich glaub die haben mind immer alle 5 oder 7 zeilen oder sowas kp^^ mhz... naja wie gesagt
Mensch der langen Worte
vlt sollte man daraus mensch der langen unkreativen sinlosen worte machen.. mhz kp? ^^
naja was solls muss ja niemand lesen.. wobei ich diesen spruch dämlich find.. macht man nich irgendwie nen blog damit andre den halt auch lesen können? kp... also ich les öfters andre blogs^^ aber das liegt nur daran um vlt mal zu gucken wie andre das machen.. wie man ja bei dem über mich sehen konnte guck ich gern ab^^ wobei hier eigentlich alles selbstgeschrieben ist^^ bis auf zitate oder songtexte^^ halt mein unkreativer mist^^ wobei zitate auch slebst geschrieben sind hab ich alle abgetippt^^ naja egal was solls wieder nich besonders kurz.. ^^

aber was man in diesem eintrag festhalten könnte ist, das ich mit meiner mutter geredet hab^^ so als ob nix wär^^ aber das lag nur daran weil ich total übamüdet bin und mit jedem der mir beim essen gegenüber gessen hätte geredet hätte^^ ob nun um nicht ein zu schlafen oder weil ich den ganzen abend schon aufgedreht war kp^^ naja was solls^^






I never realise I could miss anyone person so much
mhz ich miss gar niemanden oder doch? nein.. quatsch
3.5.06 21:49


mhz^^

ich glaub ich hab in pool geascht^^
3.5.06 23:49


-sprachlos-

ich hab grad den größten scheiß allerzeiten gelesen^^ wuo voll sprachlos! echt das war voll cool.. ich würd auch gern so schreiben können wie diese person da *traurig guck* naja was solls^^



ein haufen fragender menschen und alle machen pause das is ein leben
4.5.06 18:49


*sniff*

oh man -.- ich bin doch nich so hart wie ich dachte... also vom seelischen her oder so irgendwie..jedenfalls grad voll fertig.. aber irgendwie total.. dauernt heulattacke ey -.- bin gar nid der typ der ständig rumheult (es jetz wieder besser..)
naja jedenfalls kotzt es mich an wenn menschen über menschen reden als ob sie nich da wären wobei sie neben einem stehn !! das is echt voll verletzend wenn man dabei ist während über einen abgelästert würd meintet wegen soll se reden was se will aber dann doch nich wenn ich neben ihr stehe! ich meine hallo was soll das : Jetzt werde ich offiziel nicht mehr mit dir reden ich mein das is sooo kindergarten vorallem man ey das is meine scheiße mutter?! wie kann denn ne mutter nen kind bestrafen indem sie nicht mehr mit ihm redet? das kanns doch nich sein...ich würde nich mal auf die idee kommen nich mehr mit meinem kind zu reden vorallem was hab ich so schlimmes getan? kla ok die küche war nich perfekt aufgeräumt und wenn ich nu mal grad papa erkläre das es mich ankotzt das ich dauernt angeschissen werde wenn ich nich deren dreck wegräum kann ich nu mal nich mitbekommen das sie mir hallo sagt! und denn auf beleidigt machen wegen einem hallo und total ablästern das geht find ich gar nich! soll se hinter meim rücken labern dann merk ich das nich wobei die das dann auch so laut macht das man es trotzdem hört aber immer noch besser als wenn ich daneben stehe.. wobei es für mich ja auch noch unkla is wie man genrell über sein kind lästern kann -.- naja was solls

ich weis auch nich warum ich mich so aufreg..es macht mich voll fertig das dauernt ich der angeschissene bin.. vorallem is es ihr dann auch noch scheißegal das ich total verheult am tisch sitz und nix esse wenn ich heute abend mein kind gewesen wäre hätt ich mir den arsch aufgerissen und kp es wär nie soweit gekommen denk ich weil ich mich niemals über son kack aufregen würde und denn niemals nich mit meim kind reden würde -.- ach was solls ich lass es jetz besser


Did you see that I'm livin' in a world of shit
4.5.06 23:07


Blink 182

Dick Lips wie geil is das bitte? das is so krass ey ich lieb das lied und den text auch

Please mom
you ground me all the time
i know that i was right
all along
and i'm hopin'
remember i'm a kid
i know not what i did
just having fun

you couldn't wait
for something new
and yesterday
i thought of you
left me to think
as if i couldn't walk away
it's too late, i fell through

nothing to lose
a boy girl who went out when he she finished all his her chores
notihng to do
you can't trust me becuase i blew it once before

shit dad
please don't kick my ass
i know i've seen you trash at least one time
can i blame it
on one of my dumb friends
it's been a while since i have used that line

you couldn't wait
for something new
and yesterday
i thought of you
left me to think
as if i couldn't walk away
it's too late, i fell through

nothing to lose
a boy girl who went out when he she finished all his her chores
notihng to do
you can't trust me becuase i blew it once before

Alright!

nothing to lose
a boy girl who went out when he she finished all his her chores
notihng to do
you can't trust me becuase i blew it once before
5.5.06 17:39


*heul*

diese frau is doch krank.. ich mein es tut mir leid das ich das sage..schließlich is sie meine mutter aber was soll denn das??

- hat jemand angerufen oder du?
- ich...
- na dann leg auf ist unser geld

oO
ach ja ? also ja schon.. aber dann dürfte ich gar nix hier im haus benutzen weil das ja auch alles euers ist..


es tut mir leid das ich vlt komisch geguckt hab und die küche nicht aufgeräumt war richtig ich hatte wirklich keine lust dazu und ich war voll fertig vom blumen schleppen.. aber was ist daran jetzt so schlimm aufeinmal son aufstand zu machen?? das ist so kindergarten was ihr hier abzieht! und sry aber ich kann mich nicht erinnern das da noch mehr war! es tut mir leid mein gott aber nicht mehr reden? keines blickes würdigen? was soll das? boa man ey ich könnt nur noch rumheulen ey ich will hier im mom echt nicht sein

freu mich auf in 11 oder 12 tagen mit sven totsaufen! das wird bestimmt geil




can you feel the pain?
5.5.06 20:14


..

immer wenn man denkt: schlimmer kanns nicht mehr werden, setzt das leben einen drauf
5.5.06 20:36


mhz

tut irgendwie gut sich zu vertragen....

für die dies wissen wollen was heute passiert ist steht so halb beim danke ganz unten.. löl naja was solls


mhz
weis nich was ich weiter sagen soll..
brett ans kopf bekommen ganz dickes auge jetz oO
naja .. *schmerz*... is nich so schlimm josi^^

in 10 tagen!!!!!! musik, saufen, freuen

TODSAUFEN jippie!


naja.. werd bald schlafen augen schmerzen.. vom heulen ey.. schon wieda geheult kp.. warum..mhzmm naja is alles hochgekommen auf einma.. hab mich entschuldigt bei eltern.. naja trotzdem ne standpauke bekommen oO heulen.. heulen,, heulen.. was solls...


Wenn du dich nicht änderst werden wir nicht zusammen leben können oO wieso nur ich?? was ist mit euch? naja egal




i couldn't walk away ... *schnief*
7.5.06 00:05


...oO

die welt dreht sich heute viel schneller.. der mond kommt gar nicht hinter her....
7.5.06 00:16


~~haltet die welt an ich will aussteigen~~


naja eigentlich gehts ja im mom^^
9.5.06 22:35


omg

na super jetz is mir das scheiß teil ausm fenster gefallen oO .. naja son dreck ey



wenn man das fenster aufmacht kommt einem voll der extreme
flieder geruch entgegen.. oO das is voll cool..das kann man sich nich vorstellen wie extrem der is^^ liegt wahrscheinlich an den überdimensionlaen fliederbüschen die am feld neben dem garten stehn^^ das sind voll viele^^ und immer sieht man menschen die in den büschen verschwinden und dann mit einem großen strauch wieder rauskommen^^ naja^^ ich werd bestimmt auch noch welchen flücken gehn^^





In the cold light of morning while everyone is yawning.. you're hide
9.5.06 23:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung