This is The Place Where All The Junkies Go <33
  Startseite
  Archiv
  ja
  Gedicht
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    die-josi
    - mehr Freunde


Links
   Josischän
   Kevin
   Mia
   meuschen
   Papa x)


Webnews



http://myblog.de/langweiler

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wau wau

sie hat sich einen myblog gemacht.. uu wie toll
obwohl sie eigentlich gar keine zeit hat weil sie gleich los muss.. aber egal
29.3.06 15:22


Werbung


mhz

eigentlich muss ich ja erst in einer stunde los wie ich grad sehe.. da steht sogar ne uhr das is echt praktisch, dann wissen alle wann ich was geschireben hab oO dann wisst ihr wann ich im internet bin. eigentlich bin ich ja sowieso fast immer im internet... naja egal
29.3.06 15:24


blub

gott is mia langweilig.. wozu is eigentlich so ein teil hier? kp aber is doch irgendwie langweilig da son mist zu schireben wei ich das bei sonem typen gelsen hab .."ja über mich... über meine freunde.. meine schule.. mein wohort.. " kp das intressiert doch keinen oder? naja meins wird auch kein intressieren aber dsa is auch egal^^ naja

a song to say godbye

*gestresst* zu viele zahlen überall zahlen wozu sind die alle *scheiß mathe HA* -.- naja ich werd mal bald shclafen gehn oder auch nich kp
muaha
etwas wirkungsloses mit wirkung

ich penn gleich ein

blub bluber blubs de blubbel die bluba blub

das juli
29.3.06 23:06


nachtrag zu blub

ihr müsst die rechtschreibfehler verstehen ich komm mit dem denken nich nach ich schreib zu schnell...
29.3.06 23:08


...

wieso heißt es denn sofort "es ist bald vorbei" ?? nur wegen einem kreislauf absturz? das ist doch total dumm! wieso? warum sind die scheiß ärzte zu blöd sone beschissene wunde wieder hinzu kriegen, das kann doch nich so schwer sein! wozu sind es dann ärzte, wenn sie nich mal der meinung sind das man was machen muss? ich denke doch man wird arzt um den menschen zu helfen und sie wieder gesund zu machen! wieso bekommen die das dann nich mal gepackt sone scheiß wunde sauber zu halten oder so nen dreck. das ist doch nich normal, dass das sooo lange nicht heilt. was hat er getan, dass man ihm nicht hilft?? ich mein er verkümmert da langsam zu hause und keiner hilft ihm!

und du dann erst! du sagst das so als ob du es gerade willst, das es wie ein abschied wird wenn wir zu ihm fahren! das ist echt mies! "ja wir sollten uns nur schon mal drauf vorbereiten.." toll.. wie soll man sich auf den tod einer geliebten person vorbereiten? aber dich scheint es ja gar nich zu stören. schon alleine das mit spikey "wenns passiert, passierts eben" ja so nach dem motto -is ja auch egal, ich will sowieso lieber einen hund- du bist total krank! wie kannst du da nur so drüber reden? genauso wie bei den fischen.. ok es sind nur gartenteich fische ohne namen und so, aber trotzdem ist es krank, einfach zu sagen "ja dann kaufen wir eben neue" das geht nicht in meinen kopf rein wie man so denken kann. wie kann man so kalt sein? ich hasse dich! du spinnst doch total, wenn du so redest. ich denke doch mal das er dir auch am herzen liegt und dann erzählst du trotzdem nur was von wegen ich soll mich schonmal verabschieden?! das ist krank. vorallem wie soll das funktionieren? "hey, ich verabschiede mich schon mal von dir, also auf wiedersehen.. ach ne es gibt ja gar keins, naja auch egal, war nett dich gekannt zu haben, wirst mir echt fehlen" das is echt dumm -.- du spinnst doch. willst du das echt so machen? woher willst du überhaupt wissen das es gleich das ende ist? das steht noch gar nich fest, nur weil er nicht besonders aussieht und sich vlt nich mehr so bewegt, heißt das doch noch lange nicht das er sterben wird, oder? vlt is das ja nur sone phase.. ich mein er kommt doch grad erst aus dem krankenhaus..

aber damit dus weist ich liebe ihn überalles und ich werde mich nicht einfach schon mal verabschieden, das klingt ja so als schiebst du ihn schon mal vor dir weg damit die ganzen probleme die durch ihn kommen endlich verschwinden. was kann er denn dafür?
30.3.06 13:35


angst

ich hab angst..angst davor was kommen wird. ich weis nich was ich denken soll. hilflos. was passiert mit mir? kann mir das wer sagen? ich hab vor so vielen dingen angst. keiner glaubt mir das. das versteh ich nicht. ich bin der größte schisser den es gibt. heute.. panikattacke morgens im bad. konnte nicht im raum bleiben oO gestern abend. draußen auf der terrasse. geraucht, heulattacke. warum? kp.. aus angst. aus angst um menschen die sterben müssen. "das leben ist nur ein traum auf dem weg in den tot" soll dieser traum einfach aufhören? wir sind alle so klein. ein kleines licht unter tausenden. jeder zeit könnte man es auspusten. und dann is der traum geplatzt. wieso? ich weis es nicht. ich weis vieles nicht. ein kleines dummes licht. eigentlich müsste ich glücklich sein. mir geht es doch gut. im vergleich zu andern. aber ich bin es nicht. das man sich nicht mit dem zufrieden geben kann was man hat. aber was hab ich. man sollte denken alles was man braucht vielleicht sogar mehr. trotzdem bin ich nicht glücklich. leere. überall leere. und dann immer noch diese narbe. die narbe... 5 cm. hat sie was gebracht? ich bin mir nicht sicher. sie wird immer da bleiben und mich anlachen. lachen. das tue ich eigentlich oft. trotzdem diese leere. denk ich mir die nur aus?
"Its in the pills that bring you down"
musik. musik die einen so frei macht. gibt es menschen die keine musik hören? musik. musik ist etwas wunderbares. wunderbar. nichts ist wirklich wunderbar in meinem leben. nur die musik. wenn man musik macht ist die welt für einen augenblick unglaublich fröhlich. alles ist schön. udn wenn man aufhört erfasst einen die graue kälte. fast wie als würde man im schnee liegen. der schnee. er mahct mir auch angst. gottsei dank ist er weg. mir ist immer kalt. nur wenn man sport macht ist mir warm. rennen. rennen ist toll. davonrennen. vor allen problemen. wenn man das könnte
31.3.06 18:22


lied

Pierrot the clown - placebo

leave me dreaming on the bed, see you right back here tomorrow, for the next round, keep this scene inside your head, as the bruises turn to yellow, the swelling goes down, and if you're ever around, in the city or the suburbs of this town, be sure to come around, i'll be wallowing in sorrow, wearing a frown like pierrot the clown, saw you crashing round the bay, never seen you act so shallow, or look so brown, remember all the things you'd say, how your promises rang hollow, as you threw me to the ground, and if you're ever around in the backstreets or the alleys, of this town, be sure to come around, I'll be wallowing in pity, wearing a frown like perrot the clown, when i dream, i dream your lips, when i dream, i dream your kiss, when i dream, i dream your fists, your fists, your fists, leave me bleeding on the bed, see you right back here tomorrow, for the next round, keep this scene inside your head, as the bruises turn to yellow, the swelling goes down, and if you're ever around in the city or the suburbs, of this town, be sure to come around, i'll be wallowing in sorrow, wearing a frown, like perrot the clown, like pierrot the clown (4x)
31.3.06 18:33


langweiler mit langeweile

telefoniere. mit josi. morgen gehn wir shoppen. wird bestimmt lustig. ich brauche eine jacke. josi läuft ganz viel durch die wohnung. ich sitze lieber.

[Sonnenanbeter] Wo bist du Sonne? Weg! Wieso?


il pleut

/readme Because i want you! wen wants du denn? ich weis es nicht..
31.3.06 20:39


möp

wir sind ja so beeumelt
31.3.06 20:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung